• Team-Detailseite

Team-Detailseite

Erfahren Sie mehr über das Team und spüren Sie unsere Begeisterung für exklusive Automobile und britisches Design.

Frank Tepper - Geschäftsführung

E-Mail: E-Mail senden
Telefon: 04346 411614
Telefax: 04346 411641

Bereits im Alter von 7 Jahren war Frank Tepper in unserer Werkstatt anzutreffen damals noch unter der Obhut seines Vaters, Udo Tepper, der bis zum Jahre 2002 der Betriebsleiter des Jaguar House Kuntz war. Nach Abschluss der Ausbildung 1985 zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Eckernförde, begann sein Werdegang im Jaguar House Kuntz. Hier sammelte er wertvolle Erfahrungen in der Instandsetzung von Fahrzeugen der britischen Traditionsmarken Jaguar und Land Rover. Schon mit 23 Jahren legte Herr Tepper, 1993 die Prüfung zum Kfz- Meisters ab und übernahm die Werkstattleitung unserer damaligen Chrysler/Jeep Vertretung. 2002 trat er die Nachfolge seines Vaters als Betriebsleiter im Bereich Jaguar/Land Rover an. Frank Tepper hat 2 Kinder und sein Sohn entwickelt schon die ersten Anzeichen später in die Fußstapfen seines Opas und Vaters treten zu wollen.

In seiner Freizeit treibt Frank Tepper gerne Sport und widmet sich seinem großen Hobby Young- und Oldtimer.